BAD NEUENAHR-AHRWEILER
02641-90891-0

Einweihung der neuen DRK Unterkunft des Ortsvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler

Am Samstag, den 21. April 2018 war es soweit. Die neue Unterkunft des DRK-Ortsvereins in der Heerstraße 129 in Bad Neuenahr-Ahrweiler wurde festlich eingeweiht.

Unter großen zahlreichen geladenen Gäste begrüßte Michael Assenmacher, zweiter Vorsitzender vom DRK-Ortsverein Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V., die befreundeten Rettungsorganisationen, Sponsoren und Unterstützer, Vertreter von Kommunal- und Landespolitik, Rotkreuzkameraden aus dem DRK-Kreis-, Bezirks- und Landesverband, sowie Pastor Jörg Meyrer und Pfarrer Friedemann Bach.

Nach einer Bauzeit unter einem Jahr und unter Einhaltung des Budgets von 1,5 Mio. Euro konnte das Gebäude durch haid ARCHITEKTEN mit der Schlüsselübergabe feierlich übergeben werden.

Voller Stolz präsentierten die Rotkreuzler das Gebäude. Andreas Müller und Michael Alberti erhielten für Ihr besonderes Engagement beim Neubauprojekt die Landesverdienstmedaille.

Ein außergewöhnlich gelungenes Projekt, welches durch das Zusammenspiel aller Beteiligten zu diesem großen Erfolg führte. Wir danken allen Beteiligten für die Zusammenarbeit, die Ausführung sowie den persönlichen Einsatz bei der Umsetzung.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim.