BAD NEUENAHR-AHRWEILER
02641-90891-0

Richtfest – „Deckenfest“ des Seniorenzentrum Mittelmosel

Am Freitag, den 20. Januar 2017, wurde bei kaltem, aber stahlblauem Himmel das „Deckenfest“ für das Seniorenzentrum Mittelmosel in Zell-Barl gefeiert.

Bei herrlichstem Sonnenschein waren zahlreiche Besucher, Ehrengäste und viele Interessierte der Einladung vom Bauherr, der WI-IMMOGroup und dem Betreiber, der Katharina Kasper ViaSalus GmbH, gefolgt. Mit dem traditionellen Richtspruch startete das Festprogramm.

Ein symbolhaftes und traditionsgemäßes „Hämmern“ der Beteiligten läutete den nächsten Bauabschnitt ein.

Im Spätherbst 2017 soll das moderne Seniorenzentrum Mittelmosel, gegenüberliegend dem Klinikum Mittelmosel, mit dem großartigen Ausblick auf das malerische Moseltal in Betrieb genommen werden.