BAD NEUENAHR-AHRWEILER
02641-90891-0

Eröffnungsfeier des Seniorenzentrums Mittelmosel

Der „Logenplatz“ über der Mosel ist fertiggestellt.

Am Sonntag, den 05. November 2017, wurde das Seniorenzentrum Mittelmosel feierlich eröffnet.

Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen und die Zimmer bezugsfertig. Die Katharina Kasper Gruppe (Betreiber) lud zusammen mit der WI-IMMOGroup (Bauherr&Investor) zu den Feierlichkeiten ein. Nach einer feierlichen heiligen Messe und nach Ansprachen und Grußworten wurde das Haus feierlich eingesegnet und der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt.

  

Die Baumaßnahme wurde von sehr vielen Besuchern begutachtet und in den Hausführungen hatte man die Gelegenheit die Bewohnerbereiche, die angegliederte Tagespflege und die Service-Wohnungen in Augenschein zu nehmen. Insgesamt sind in diesem Objekt 85 Pflegeapartments und 16 Wohnungen untergebracht, sowie eine Tagespflege.

Wir als Büro, haid ARCHITEKTEN, freuen uns über dies gelungene Objekt und wir wünschen vor allem den Bewohnern und den Mitarbeitern des wunderschönen Hauses eine tolle Zeit, ein tolles Wohlfühlambiente und einen lebendigen Ort des gemeinschaftlichen Zusammenseins.